STARTREFFEN IN DER ALLMEND

Luzern, 22. Dezember 2014 - Mehr als zwei Jahre existieren die höchsten Hochhäuser der Zentralschweiz bereits und somit auch das Konzept „Ferien im Hochhaus“. Das Geschäft mit den Freizeit- und Businessapartments von HITrental in der Allmend boomt und zieht immer wieder Berühmtheiten an. Kürzlich waren der indische Starfotograf Atul Kasbekar und Miss India / Miss Earth Nicole Faria zu Gast.

Vor allem bei Gästen aus dem asiatischen Raum zieht das Konzept von HITrental. Kunden schätzen das Angebot von exklusivem Wohnen im modernen Hochhaus, eigenen Kochmöglichkeiten und der Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten. Insbesondere die Partnerschaft mit Swisstours hat HITrental den Gästen aus dem indischen Raum näher gebracht. Ab und an können HITrental-Kunden auch einen Blick auf nationale und internationale Berühmtheiten erhaschen. Immer wieder werden beispielsweise Neueinkäufe des FC Luzern in den Appartements untergebracht. Kürzlich waren gar zwei absolute Bollywood Stars zu Gast. Der indische Starfotograf Atul Kasbekar traf sich mit Miss Earth 2010 Nicole Faria.
In Indien ist der in Mumbai geborene Starfotograf vor allem durch seine Aufnahmen für den Kingfisher Calendar bekannt. Dafür hat er 2005 als erster Inder den International Food and Beverage Creative Excellence Awards (FAB Awards) in London erhalten. Kasbekar ist Eigentümer einer bekannten Managementfirma namens Bling! Entertainment Solutions. Bling! hat bisher mit vielen internationalen und nationalen Marken zusammengearbeitet, wie Samsung, Swarovski, Nestle und Levi Strauss, um nur einige aufzuzählen. Ebenfalls ist Kasbekar Markenbotschafter für Carl F. Bucherer. Bei seinem Besuch in der Allmend traf Kasbekar auf Nicole Faria, um Fotos von ihr zu schiessen. Faria ist ein indisches Supermodel und Schauspielerin. Als erste Inderin gewann sie 2010 die Miss Earth Wahl. Das Supermodel ist Markenbotschafterin für Frédérique Constant.
Als Markenbotschafter für Schweizer Uhren sind Kasbekar und Faria häufiger in der Schweiz anzutreffen, dieses Jahr auch in den HITrental Appartements. Die ohnehin begehrten Freizeit- und Ferienappartements im attraktiven Luzern werden für indische Gäste durch Besuche von Bollywood Stars wie Atul Kasbekar und Nicole Faria noch interessanter und attraktiver. Die Gäste können sich also nicht nur auf ein einmaliges Wohnfeeling, sondern auch auf einzigartige Begegnungen freuen, was jedes Jahr zahlreiche indische Gäste in die Allmend lockt.