NEUE BUSINESS APARTMENTS BEIM LETZIGRUND IN ZÜRICH

Zürich, 17. Juli 2011 - Nach Monaten der Renovierung und einer kompletten Kernsanierung, sind die HITrental Letzigrund Apartments an der Hohlstrasse 413 per 1. August endlich bezugsbereit. Neu werden an diesem Standort über 20 möblierte Wohneinheiten mit 2 und 3 Zimmern für Touristen und Geschäftsleute angeboten.

Die HITrental AG ist ein junger und aufstrebender Anbieter von möblierten Ferien- und Geschäftswohnungen. Mit dem Umbau der Hohlstrasse 413 konnte ein erstes eigenständiges Projekt realisiert werden. Ruedi Hess, Mitgründer der Firma, weist insbesondere auf die logistischen Herausforderungen des Umbaus hin. „Dieser Umbau war einer der grössten Herausforderungen meiner Karriere. Es galt extrem viele Dinge zu beachten und Deadlines einzuhalten. Umso glücklicher bin ich, dass wir nun ein Endprodukt haben, auf welches wir sehr Stolz sein können. Ich bin sicher, dass die HITrental Letzigrund Apartments unseren Gästen genauso viel Freude bereiten wie mir.“

Die Leitung und Vermietung des Gebäudes wird dabei vor allem in den Händen der beiden anderen Mitgründer Dominic Hess (COO) und Stephanie Hess (CAO) liegen. Während ersterer zusammen mit Ruedi Hess an der Front bei der Leitung des Baus mitwirkte, war letztere für die Inneneinrichtung und stilistische Fragen zuständig. Sie sagt: „Es war für mich eine grossartige Erfahrung diesem Gebäude beim „wachsen“ zuzusehen. Jedes Mal gab es eine Veränderung. Es freut mich insbesondere, dass mein Einrichtungskonzept umgesetzt werden konnte. Ich bin überzeugt, dass wir kleine „Wohlfühloasen“ erschaffen konnten, welche entsprechend attraktiv für unsere Kunden sind und ihnen auf ihrer Reise ein Gefühl von Zuhause vermitteln können“.

Neben der neuen Möblierung bieten die Letzigrund-Apartments eine hervorragende Lage. Die Buslinie 31 hält direkt vor der Haustüre und fährt direkt sowohl zum Bahnhof Zürich-Altstetten als auch zum Hauptbahnhof. Selbst der Flughafen Zürich ist in weniger als 30 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Alles in allem bieten die neuen Letzigrund-Apartments alles um sich zu Hause zu fühlen, während man mit der Welt verbunden ist.
Die frisch renovierten und möblierten Wohnungen können auf Anfrage jederzeit besichtigt werden.