FERIEN UND GESCHÄFTSAUFENTHALTE IM HÖCHSTEN HOCHHAUS DER ZENTRALSCHWEIZ

Luzern, 25. September 2012 - Nach dem erfolgreichen Tag der offenen Tür am 28. Juli 2016, können am 1. Oktober die modernen Wohnhochhäuser Hochzwei auf der Luzerner Allmend in Betrieb genommen werden. In den 88 und 77 Meter hohen Wohnhochhäusern befinden sich total 145 Wohnungen. Die HITrental AG bietet im höheren der beiden Türme möblierte Wohnungen für Kurz- und Langzeitaufenthalte an.

Die Apartments, die HITrental in den neuen Wohnhochhäusern Hochzwei anbietet, versprechen einmalige Wohlfühlmomente. HITrental bietet möblierte Wohnung an, die sowohl für Kurz- als auch Langzeitaufenthalte buchbar sind. Speziell für Firmen, die Wohnungen Langzeit buchen möchten, ist das Angebot an Apartments lukrativ und vielversprechend.

„Alle unsere Wohnungen bieten ausreichend Arbeitsfläche und Platz für das persönliche Wohlbefinden. Zudem verfügen alle Wohnungen über gratis WLAN Internet. Wer geschäftlich mit seiner Familie reist, kann sich bei uns ebenfalls wohlfühlen. Die grösseren Wohnungen haben genügend Platz, um die Familie unter zu bringen“, betont Dominic Hess, Mitgründer und COO HITrental AG.

Die Wohnungen der HITrental AG eignen sich nicht nur als Business Apartments, sondern auch für Singles oder Familien, die ein paar Tage in Luzern verweilen möchten. Die Wohnungen entsprechen dem Motto „Ferien im Hochhaus“ und können bereits ab 3 Nächten gemietet werden. Durch die Zentralität der Business Apartments und Ferienwohnungen gelangt man schnell und unkompliziert zu allen Sehenswürdigkeiten und diversen Freizeitmöglichkeiten. Die Allmend selbst bietet auch diverse Freizeitaktivitäten an, zum Beispiel ein Hallenbad oder ein Fitnesspark.

Am 1. Oktober, wenn die Wohnhochhäuser ihre Tore öffnen, stehen die HITrental Apartments zur Besichtigung frei. Die HITrental AG begrüsst gerne alle interessierte Personen persönlich und führt durch die neuen Wohnungen – eine Voranmeldung ist nicht nötig.