WOHNRÄUME BEIM BAHNHOF CHAM ALS BUSINESS APARTMENTS GENUTZT

Luzern, 07. April 2015 - Etwas mehr als zwei Jahre nach der Eröffnung der ersten HITrental Apartments expandiert das Unternehmen auch nach Cham. Wenige Schritte vom Bahnhof Cham entfernt, wurden vor einer Woche am 01.04.2015 die neuen HITrental Zugersee Apartments eröffnet. Die Wohnungen eignen sich optimal für Geschäftsleute, die im Kanton Zug arbeiten.

18 stilvolle und modern eingerichtete Business Apartments sind in den letzten Monaten an der Luzernerstrasse 19 entstanden. Letzte Woche wurden die Geschäftswohnungen unweit vom Bahnhof Cham eröffnet und bereits geht das Konzept von HITrental auf. Dominic Hess, COO der HITrental AG, erklärt, warum die neuen Business Apartments in Cham gerade für Geschäftsreisende attraktiv sind. „Unsere neuen HITrental Zugersee Apartments sind ideal an den öffentlichen Verkehr angeschlossen. Sie liegen nur wenige Schritte vom Bahnhof Cham entfernt. Für Geschäftsleute, die im Kanton Zug arbeiten, sind die Business Apartments so attraktiv, weil sie genügend Platz für Privatsphäre und Entspannung bieten. Zudem ist die Lage in Cham sehr vielversprechend. Ruhe ist hier garantiert“.

Das Leben in den Business Apartments gestaltet sich aufgrund der modernen Ausstattung und den zusätzlichen Services als sehr komfortabel. Jedem Mieter steht kostenloses Drahtlosinternet und Fernsehen zur Verfügung. Zudem gehört jedem Gast ein persönliches Postfach, wo er jederzeit angeschrieben werden kann. Zu den Annehmlichkeiten im Haus zählen weiter eine hauseigene Pizzeria.
Die HITrental AG bietet im Gebäude verschieden grosse Wohnungen an. Es stehen 2, 2.5, 3.5 und 4.5 Zimmer Business Apartments zur Verfügung. Die grossen 3.5 und 4.5 Zimmer Wohnungen versprechen neben dem Komfort der 2 und 2.5 Zimmer Wohnungen zusätzlichen Wohnkomfort. Von diesen Wohnungen aus kann der Mieter eine herrliche Aussicht auf den Zugersee und die Umgebung von Cham geniessen.